Startseite   

Grace vom Hembachtal

Sonntag, 24. Mai 2015 - 10:54 Uhr
Grace vom Hembachtal

am 12. April hat mich mein Herrchen zu so einer komischen Veranstaltung für Hunde geschleift. War mal ganz interessant - so viele Artgenossen habe ich ja noch nie auf einen Haufen gesehen. Ich weiß zwar nicht was ich gemacht hab, aber anscheinend war´s gar nicht so schlecht, mein Herrchen hat mich gelobt, die anderen Menschen auch.... jedenfalls hab ich am Schluss noch einen riesen Pokal bekommen und ich darf mich jetzt Deutscher Bundes Jüngsten Sieger nennen. Aber fragt mich nicht warum. Ich hab mich eigentlich nur freundlich vorgestellt, die eine Frau hat mir mal ins Maul geschaut und hat mich am ganzen Körper gestreichelt. Ansonsten bin ich nur meinem Herrchen an der Seite gefolgt .... halt wie immer. Nix besonderes... also. Naja wenn sie meinen.

Sonntag, 24. Mai 2015 - 10:38 Uhr
Grace vom Hembachtal

jetzt bin ich ein halbes Jahr alt und ne halbe Stunde Gassi ist jetzt locker drin. Was es da wieder alles neues zu entdecken gibt.

Sonntag, 24. Mai 2015 - 10:29 Uhr
Grace vom Hembachtal

... na gut, dann chill ich halt mit dem Frauchen ein bischen.

Neuere Beiträge  Ältere Beiträge

Anmelden