Startseite   

Grace vom Hembachtal

Samstag, 24. Oktober 2015 - 13:14 Uhr
Im Oktober

.... so jetzt bin ich schon ein Jahr alt. Jetzt bin ich ueberall dabei und beim Waldlauf war ich heute die schnellste. Ausserdem finde ich die schoensten Schlammpfuetzen. Mein Herrchen freut sich immer wenn ich mich reinlege ... hihihi!

Mittwoch, 24. Juni 2015 - 15:26 Uhr
Im Juni

Sonntag, 24. Mai 2015 - 11:06 Uhr
Grace vom Hembachtal

.. so jetzt ist Mai, die Sonne scheint und es macht einfach Spass mit meiner Mama, Tante Cessy, und Großtante Paula durch die Wiesen zu schlendern. Ich mach mir nur ein wenig Sorgen um Tante Cessy, die hat sonst immer so coole Spielchen und Wettrennen mit mir gemacht, aber jetzt wird sie immer dicker und träger, richtig langweilig, was ist nur mit ihr los!?

Ältere Beiträge

Anmelden