Startseite   

Grace vom Hembachtal

Sonntag, 24. Mai 2015 - 09:13 Uhr
Grace vom Hembachtal

... beim Fernsehschauen darf ich jetzt auch ab und zu dabei sein, aber ansonsten bin ich jetzt in meinem beheizten Welpenhaus mit eigenem Garten, da kann ich selbst raus gehen wenn ich mal muss und meine Mama muss auch nicht mehr dauernd bei mir sein. Außerdem läuft es sich da viel schöner als dauernd auf dem doofen Fliessenboden im Menschenhaus und es gibt soviel zu beschnubbern und kennenzulernen.

Sonntag, 24. Mai 2015 - 08:59 Uhr
Grace vom Hembachtal

..... immer dieses nervige wiegen und das Körbchen dazu, das ist ja wohl lächerlich, ich bin doch jetzt schon vier Wochen alt!

Sonntag, 24. Mai 2015 - 08:48 Uhr
Grace vom Hembachtal

.... da mir aufgrund des Geschwister Mangels ab und zu langweilig war mußte halt Mutti etwas leiden - hat sie aber ganz gut verkraftet.

Neuere Beiträge  Ältere Beiträge

Anmelden